Samstag, 27. Juni 2015

… wie die Zeit vergeht.

Da schwirren einem so viele Ideen und Gedanken für Beiträge im Kopf herum, aber was ist? Es fehlt die Zeit, diese alle „zu Papier“ zu bringen.

Ja, Kind, Haushalt und Job lässt sich zwar irgendwie unter einen Hut bekommen, aber man hat am Abend andere Prioritäten. Leidenschaftliche Blogger fragen sich wahrscheinlich, was denn wichtiger ist, als Beiträge zu verfassen. Wenn es denn mal nichts zu korrigieren oder vorbereiten gab, wurde entweder „Game of Thrones“ oder „Walking Dead“ geschaut, bisschen Zweisamkeit genossen oder aber ich saß an der Nähmaschine. Da liegen auch schon so viele neue Nähprojekte bereit, die nur darauf warten, dass die Zeugnis- Schreiberei und Korrekturen der letzten Klassenarbeiten des aktuellen Schuljahres rum sind und die Nadel zum Glühen gebracht wird.

Einige meiner letzen Projekte werde ich euch in den nächsten Tagen präsentieren.

 

Hinterlasse ein Kommentar