Dienstag, 22. August 2017

Dass der Liebste totaler Fan der „Guardians of the Galaxy“ – Filme ist, blieb unserem kleinen Mann nicht verborgen. Auch ich mag die Filme. Und dabei vor allem (im zweiten Teil) den Baby-Groot. Nachdem der Papa sich dann ein T-Shirt mit einem Baby-Groot-Aufdruck besorgt hatte und ich eine Baby-Groot-Kaffeetasse habe, brauchte der Junior natürlich auch irgendwas. Und diesen Wunsch erfüllte ich ihm nur zu gerne. Aus einem unifarbenen mintgrünen melange Stoff habe ich ein einfaches T-Shirt LetzStyle nach Rosile genäht. Mit dem Plotter habe ich dann auf einer silbernen Folie den süßen Groot ausgeschnitten. Bezeichnet habe ich ihn dann aber als Mini-Groot. Schließlich will Bastian nicht als Baby bezeichnet werden und dann vermeiden wir auch einen „Baby“-Aufdruck auf dem Shirt. Und ich muss sagen: irgendwie bin ich schon etwas neidisch auf das tolle Shirt – das übrigens jeden zweiten Tag gewaschen werden muss, damit er es wieder anziehen kann.

Hinterlasse ein Kommentar