Donnerstag, 28. März 2019

Heute möchte ich euch zeigen, was in letzter Zeit für die kleinsten Erdenbürger entstanden ist. Endlich haben wir ja weiblichen Nachwuchs im Freundes- und Familienkreis. Für diese beiden jungen Damen habe ich mich nur zu gerne an die Nähmaschine gesetzt. Natürlich ist es dabei aber nicht immer ganz so einfach, etwas Passendes zu kreieren. Ich versuche mich daher etwas gedämpfter bei der Farb- und Stoffauswahl zu halten – sofern nichts Bestimmtes erwünscht ist.

Schnittmuster: Cozy Pants von Kid 5, Bella und Luke von Rabaukennaht, Shirt aus dem Klimperkleinbuch „Babyleicht“ und Ballonkleid von Trash Monstarz.

Stoffe: vom Holländischen Stoffmarkt

Set 1: Cozy Pants und Zipfeljacke Bella

Set 2 und 3: Cozy Pants und Klimperklein Shirt

Set 4: Ballonkleid und Babyleggings Luke

 

Hinterlasse ein Kommentar