Sonntag, 13. August 2017

… die liebe Zeit? Neulich dachte ich daran, dass ich schon lange nichts mehr gebloggt habe. Und jetzt habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass mein letzter Beitrag im November 2016 online ging. Das muss sich ändern!

Ich habe in den vergangenen Monaten nicht ganz so viel Zeit gehabt, meine Nähmaschinen zu malträtieren, aber wenn ich meine digitale Fotosammlung so ansehe, ist doch einiges zusammen gekommen. Diese Werke werde ich euch in den nächsten Tagen hier präsentieren.

Aber nicht nur meine fertigen Werke will ich auch zeigen, nein, auch in meiner neuen Nähecke hat sich einiges getan. Eine neue Nähmaschine und ein Plotter sind eingezogen. Außerdem habe ich mir vorgenommen auch vermehrt wieder über andere Dinge als Nähen zu berichten.  Mal sehen, ob ich das zeitlich hinbekomme.

Jetzt aber folgt in nächster Zeit erst eine Beitragsflut über Nähwerke. 🙂

 

Hinterlasse ein Kommentar