Donnerstag, 14. September 2017

Ich wurde wieder Tante. Meine nicht mehr so „kleine“ Schwester hat einem kleinen Buben das Leben geschenkt. Das war natürlich ein Anlass für ein besonderes Set. Der kleine Mann wurde von Kopf bis Fuß komplett ausgestattet.

Das Set besteht aus einem tollen Dreiecks-Stoff, den ich auf dem Holland-Stoffmarkt ergattern konnte, sowie einfarbigen Kombistoffen.

Teil 1: Beanie nach mamahoch2

Teil 2: Sabberlatz nach Lybstes (eher als eine Art Schal für den Winter gedacht)

Teil 3: Trotzkopf nach Schnabelina

Teil 4: Cozy Pants nach Kid5

 

Teil 5: Strampelienchen nach Pom & Pino mit Plott-Datei Bohofant von Emmapünktchen

Teil 6: TippyToes nach Am liebsten Sorgenfrei

Das Shirt lässt sich mit der Hose und dem Strampler kombinieren.

   

Hinterlasse ein Kommentar