Donnerstag, 24. August 2017

… für meinen zukünftigen DaWanda-Shop. Sofern ich mal genug Teile zusammen habe, dass es sich für mich lohnt einen zu eröffnen.

Dies hier ist auch ein kostenloses Schnittmuster (Freebook), auf das ich in einer Facebook-Näh-Gruppe aufmerksam wurde: der Tiger Strampler nach Tigerlilly. Den Strampler gibt es in den Größen 56-68.

Hierfür habe ich endlich mal meine Stoffpakete von Mrs Flowers angeschnitten. Die sind total praktisch, da sie je zwei farblich abgestimmte Jerseystoffe plus passenden Bündchenstoff anbietet, die aber nur die halbe Breite haben. Das reicht genau für zwei Strampler und man hat kaum Stoffreste übrig.

Eins der Stoffpakete hat vom Stoff her genau für diese beiden Jungs-Strampler in Gr. 62 gereicht. Den passenden Uni-Stoff habe ich aus meinem Stoffregal ergänzt. Aufgehübscht habe ich sie mit einem Bären-Plot.

 

 

Eine Mädchenvariante folgt. Da ich eine farblich passende Plotter-Folie erst bestellen musste, konnte ich die noch nicht ganz fertig stellen. Aber einen kleinen Vorgeschmack will ich euch schon geben.

Hinterlasse ein Kommentar