Sonntag, 16. Oktober 2016

So nach und nach werd ich euch mal meine Werke des letzten halben Jahres zeigen. Viel ist entstanden, aber irgendwie fehlte die Zeit und/oder die Motivation hier mal weiter zu zeigen, welche Teile den ein oder anderen Menschen glücklich gemacht haben oder vielleicht noch glücklich machen werden.

Schnitt:

Babyshirt von FadenkäferStrampelienchen von Pom und Pino

Stoff: Indian Dreams (gekauft über Stoffwelten), Kombistoff von Traumbeere

41-Erstlingsset

Schnitt: Babyshirt von FadenkäferStrampelienchen von Pom und Pino

Stoff: Mäuse (gekauft über Stoffwelten), Kombistoff von Traumbeere

40-Erstlingsset

Schnitt: Strampelienchen von Pom und Pino

Stoff: gekauft über Stoffwelten,

52-strampler

Schnitt: Strampelienchen von Pom und Pino

Stoff: „Freunde für immer“ von Herr Pfeffer plus passendem Kombistoff „Streifen braun-beige“ (gibts unter anderem bei Stoffonkel auf Dawanda)

32-Strampelienchen

Schnitt: TwoLegs von SaraJulez, Wickeljäckchen von Kid5

Stoff:  „Freunde für immer“ von Herr Pfeffer plus passendem Kombistoff „Streifen braun-beige“ (gibts unter anderem bei Stoffonkel auf Dawanda)

30-erstlingsset

Hinterlasse ein Kommentar