Freitag, 25. August 2017

Im letzten Beitrag habe ich euch die Jungs-Strampler mit den Eisbären vorgestellt. Und hier kommen sie nun: die Mädchen-Strampler in Gr. 62 aus einem romantischen Blumen- und Schmetterlingsstoff, den ich als Stoffpaket bei Mrs Flowers ergattert habe. Den passenden altrosa Unistoff habe ich aus meinem Stoffregal ergänzt.


Schnitt: Tiger Strampler von Tigerlilly
Schmetterling-Plot aus einer Vorlage aus dem Internet
Plotterfolie: HappyFlex in burgund von Happy Fabrics

Leider hat sich beim linken Strampler mit dem Blumenmuster ein Flügel des Schmetterling-Plots leicht verzogen. Mich als kleinen Perfektionisten ärgert das natürlich sehr. Aber beim Plotten bzw. beim Plot aufbügeln hat man eben nur einen Versuch. Muss ich eben noch weiter optimieren.

Hinterlasse ein Kommentar