Sonntag, 29. Juli 2018

Wie bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt, arbeite ich momentan an einem Erstlingsset für ein kleines Mädchen, das im August schon das Licht der Welt erblicken soll. Meine beste Freundin durfte sich hierfür im Vorfeld schon den Stoff aussuchen, der Rest wird eine Überraschung. Heute habe ich das Set fertiggetsellt, aber zeigen darf ich es natürlich noch nicht. Aber einen kleinen Vorgeschmack will ich euch nicht vorenthalten.

Leider ist die Belichtung der einzelnen Teile etwas unterschiedlich, so dass die Farben nicht identisch rauskommen. Die Stoffe gehören zur Kombiserie „elephant parade by s-w-stoffe“.

Tags: ,

Eine Antwort zu “kleine Vorschau”

Alex' Welt » Blog Archive » Ich darf es jetzt zeigen … sagt:

[…] kurzem zeigte ich euch schon eine kleine Vorschau über mein letztes Großprojekt: ein Erstlings-Set für die Beste. Da die kleine Maus mittlerweile […]

Hinterlasse ein Kommentar