Dienstag, 31. Dezember 2013

So meine Lieben,

das Jahr 2013 ist fast vorbei. Zeit um nochmals inne zu halten und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Keine Angst, ich werde euch jetzt hier nicht mit meinem Jahr 2013 langweilen. Ich möchte nur DAS Highlight meines Jahres erwähnen: die Geburt unseres Sonnenscheins Bastian Loki Anfang Mai. 7 1/2 Monate sind vergangen, seitdem das kleine hilflose Bündel Mensch das erste Mal in unseren Armen lag. Und nun sitzt er morgens mit am Tisch und isst sein Brot, hat 2 Zähnchen und krabbelt durch die Wohnung. Allein diese Entwicklung hautnah miterleben zu dürfen, war für mich das größte Geschenk in diesem Jahr. Danke dafür Schatz.

Das neue Jahr ist nun nicht mehr weit und ich möchte die Gelegenheit nutzen euch einen guten und erholten Start ins neue Jahr zu wünschen. In diesem Sinne:

Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für euer Jahr 2014.

feuerwerk

Hinterlasse ein Kommentar