Freitag, 15. November 2013

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich beim Einkaufen mit ner Freundin etwas neues entdeckt: „Süße Piccolinis“ von Wagner.

IMG_3446

Gefunden haben wir sie bei edeka in der Tiefkühltheke bei den süßen Sachen (nicht bei der Pizza):

Es gibt sie in drei verschiedenen Sorten:

  • Schoko-Nuss
  • Erdbeer-Mandel
  • Apfel-Vanille


In jeder Packung (Preis 1,99€) sind 6 Piccolinis einer Sorte drin – jeweils 3 in einer Folie. Zubereitet werden sie wie die „normalen“ Piccolinis im vorgeheizten Ofen (200°) ca. 9-11 Minuten.

Man kann sie so essen wie sie sind, mit Puderzucker bestreuen oder eine leckere Vanillesoße o.Ä. dazu servieren.

Schatz und ich haben sie dann heute Abend als Nachtisch probiert – so wie sie sind.

 

Unser Fazit:

Schoko-Nuss:

Lecker. Sehr schokoladig, die Schokolade verläuft nicht (!) auf den Piccolinis, so dass es keine Sauerei auf dem Backpapier gibt.

Erdbeer-Mandel:

Lecker. Sehr fruchtig.

Apfel-Vanille:

Sehr lecker. Ebenfalls sehr fruchtig und die Vanillecreme ist köstlich. Mein Favorit !

IMG_3449

 

Also wir werden die „Süßen Piccolinis“ wohl öfters kaufen. Endlich mal wieder eine tolle Idee. Daumen hoch dafür!

 

Liebe Sophie, wie haben sie euch geschmeckt? 🙂

 

 

2 Antworten zu “Für euch getestet: Süße Piccolinis von Wagner”

Sophie sagt:

Also wir hatten Schoki und Apfel-Vanille. Fazit: Vorallem für Back-Analphabeten wir mich super geeignet 😉
Die Küchenfeeen werden es belächeln, aber es ist einfach, geht schnell und schmecken tuts gut 🙂

Alexandra Nerz sagt:

Auch Küchenfeen finden sie toll 😉

Hinterlasse ein Kommentar