Donnerstag, 16. Oktober 2014

Zur Zeit darf ich für trnd wieder ein Produkt testen. Diesmal geht es um die neuen Schokowürfel von Ritter Sport. Von den Schokowürfeln gab es seither zwei Versionen:

  1. Ritter Sport Vielfalt (beinhaltet Edelnougat, Karamell, Nuss in Nougatcreme und Schoko Crisp)
  2. Ritter Sport Joghurt (beinhaltet Joghurt, Erdbeer Joghurt und Waldbeer Joghurt)

Jetzt gibt es seit August 2014 eine neue Variante im Handel:

  • Ritter Sport weiss

IMG_7956 IMG_7958

In der Packung sind folgende Sorten enthalten:

Karamell Nuss, Latte Macchiato und Nuss-Mandel-Krokant

IMG_7960 IMG_7959 IMG_7961

Was kann ich nun dazu schreiben?

Eine Box (unverb. Preisempfehlung 2,49€) beinhaltet 22 Schokowürfel. Von der Anzahl her sind die Sorten gleichmäßig verteilt. 7x orange, 7x grün und 8x braun. Ich fand die Würfel lecker, wobei ich allerdings nicht so der Fan von Kaffee-Schokolade bin. Das ist leider das, was mich an solchen Misch-Packungen oft stört: meist ist mindestens eine Sorte dabei, die ich mir alleine nie kaufen würde. Entweder man isst sie dann notgedrungen oder sie bleibt halt ewig liegen. Ich kaufe mir auch eher selten solche Art Schokolade. Wenn, dann reicht mir eine Tafel. da hab ich dan auch nicht so viel „Ausgepacke“.

Aber als Kleinigkeit auf dem Tisch bei Besuch, als kleines Mitbringsel zu einer Fete, als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch oder auch als Nervennahrung auf dem Lehrerzimmertisch machen sie sich doch sehr gut. Von daher gehe ich davon aus, dass schon das ein oder andere Mal eine Packung Schokowürfel im Einkaufswagen landen wird.

Mehr Informationen über die neuen Schokowürfel gibt es auf der Internetseite von Ritter Sport auf der Produkttest-Seite trnd.

Hinterlasse ein Kommentar